Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Serafin und die Wundermaschine – Theater Compagnie Nik

April 26 @ 11:00

Nach Motiven des Bilderbuches von Philippe Fix

Theater Compagnie Nik/ München

Serafin arbeitet als Fahrkartenknipser in der U-Bahn. Aber viel lieber ist er Träumer und Erfinder, bastelt und fantasiert mit seinem besten Freund Plum. Als sie eines Tages eine heruntergekommene, leerstehende Villa finden, sind sie überglücklich. Sie bauen sich ein wahrhaftiges Traumhaus. Doch dann wird das Idyll bedroht…
Serafin ist eine Geschichte von Freiheit. Der Freiheit zu leben, sein Leben selbst zu bestimmen und zu gestalten. Gerade für ein junges Publikum kann es keine wichtigere Botschaft geben, als den Aufruf zum Mut, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, nicht von Schlössern zu träumen, sondern sich sein eigenes Paradies zu erschaffen und sich nicht durch Widerstände und Rückschläge entmündigen und entmutigen zu lassen.

©Theater Compagnie Nik

Alter: 4-10 Jahre. Spieldauer: ca.50 Minuten
Eintritt: 5,- € / Aktivp.: Ki. frei/Erw.: 2,50 €
Anmeldung erforderlich. In der Reihe Glanzstücke – Kindertheater im Stadtteil

Hiermit melde ich mich zu folgender Veranstaltung an
Sollten keine Karten mehr vorhanden sein, melden wir uns in Kürze bei Ihnen.

Details

Datum:
April 26
Zeit:
11:00
Veranstaltungskategorien:
,