Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der Maulwurf und das Hühnerei – Kino mit Aktion

März 16 @ 11:00

Kre-Aktiv
Der Maulwurf findet auf seinem Höhleneingang eine Hühnerei. Er fragt Hase und Hundemama, ob sie wüssten, wohin das Ei gehört… Schließlich sieht er einen Transporter, wo Eier in eine Keksfabrik transportiert werden. Vielleicht gehört das Ei ja dort hin? Ei und Maulwurf erleben nun eine abenteuerliche Reise in der Fabrik. Währendessen schlüpft das Küken aus dem Ei. Glücklich entkommen aus dem Getriebe der Fabrik finden Küken und Mutterhuhn wieder zusammen.

Aktion zum Film: Wir gestalten flauschige Hühnerküken.

©Zdeněk Miler

Leitung: Katharina Büscher / Greta Lindenberg (FSJ Kultur)

Alter: ab 4 J., ca. 90 Min. Für Kita-Gruppen bis 12 Pers.
Kosten: 3,- €, Aktivp. Ki.: frei/ Erw.: 1,50 €

Hiermit melde ich mich zu folgender Veranstaltung an
Sollten keine Karten mehr vorhanden sein, melden wir uns in Kürze bei Ihnen.

 

Details

Datum:
März 16
Zeit:
11:00
Veranstaltungskategorien:
,