Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienkino mit Überraschungsfilm

19. Januar 2023 @ 16:00

Wir zeigen einen Spielfilm mit einem kleinen witzigen und sehr quirligen Kater und seinem liebenswürdigen alten Herrn: Genervt vom ewigen Rumgehüpfe des Katers auf seiner neuen Matratze baut dieser kurzerhand das Klohäuschen gleich neben dem Haus zum Spielen und Springen um. Das neue Spielhaus findet großen Anklang beim kleinen Kater, sodass er nach einer Weile komplett in das umgebaute Häuschen im Hof umzieht. So genervt sein alter Herr auch war, merkt er nun aber, dass ihm sein Kater immer mehr fehlt und wird immer trauriger. Als der keine Kater das mitbekommt, beschließt er, etwas zu unternehmen, um seinen menschlichen Freund aufzumuntern…

Alter: empfohlen ab 5 J., ca. 78 Min. Eintritt frei

Hiermit melde ich mich zu folgender Veranstaltung an
Sollten keine Karten mehr vorhanden sein, melden wir uns in Kürze bei Ihnen.

Details

Datum:
19. Januar 2023
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorie: