Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hofkonzert: David Lübke Trio

Juni 29 @ 19:00

David Lübke trägt sein Herz auf der Zunge. Ein junger, charismatischer Sänger ist unterwegs mit deutschsprachigen Liedern, einer alten Gitarre und einem 5-saitigen Banjo. Verwurzelt in der Folk-und Liedermacher-Bewegung bringt Lübke seinen unverwechselbaren Stil auf die Bühne und singt von Aufbruch und Ankunft, Hoffnung und Zweifel und von der Liebe. Begleitet wird er von dem Münchener Geiger Max Eisinger und dem Berliner Cellisten Moritz Brümmer.

Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=Vprfh_hlBJM

Eintritt frei. Spenden erwünscht. Infos über aktuelle Hygienevorschriften erhaltet ihr im Kulturtreff (Tel.: 0511 496414)

Begrenzte Plätze, Anmeldung wird empfohlen.

Hiermit melde ich mich zu folgender Veranstaltung an
Die Karten müssen bis 30 Minuten vor der Veranstaltung abgeholt werden, ansonsten verfallen diese. Sollten keine Karten mehr vorhanden sein, melden wir uns in Kürze bei Ihnen.

Details

Datum:
Juni 29
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie: