Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kino in der Kirche: Der Musterschüler

Februar 25 @ 19:30 - 21:00

Stummfilmklassiker mit Orgelbegleitung
USA 1927, 62 Min. Mit Buster Keaton, Regie: James W. Horne

Ronald, eifriger Streber und Liebling der Lehrer, erfährt von seiner Angebeteten Mary eine schmerzhafte Abfuhr, nachdem er sich bei seiner Rede zum Schulabschluss für mehr Geist und
gegen den dümmlichen Sport ausgesprochen hat. Um sie zurückzuerobern, schreibt er sich im College ein und will sich dort im Sport verbessern. Dort scheitert er nicht nur in sämtlichen sportlichen Disziplinen, sondern auch in allen Nebenjobs, die er gezwungen ist anzunehmen.
Der Dekan, der Ronalds Probleme kennt und diese selbst als Streber in seiner Jugend hatte, setzt ihn kurzerhand gegen den Willen des Trainers als Steuermann im Ruderteam ein.

Musik: Ralf Wosch (Orgel). Eintritt: 6,-€ / Aktivpass: 3,-€; Anmeldung
empfohlen. Ort: Paul-Gerhardt-Kirche, Eichenfeldstraße 12

Hiermit melde ich mich zu folgender Veranstaltung an
Sollten keine Karten mehr vorhanden sein, melden wir uns in Kürze bei Ihnen.

Details

Datum:
Februar 25
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Paul-Gerhard-Kirche
Eichenfeldstraße 12
Hannover,
Google Karte anzeigen