Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Indian Summer Im Yukon Territory

September 8 @ 19:00

Reisebericht
Mit dem Kanu und zu Fuß durch die Wildnis Kanadas Warum man mit einem Vollbart aus der Wildnis zurückkommt, kann man/frau sich ja noch erklären. Aber warum kann man das Wasser des Yukon nicht trinken und warum sind recht selten Bären zu sehen, wenn es dort so viele gibt? Antworten erhielten Monika Sonneck und Wim Duijnisveld vom Kanu aus auf dem Yukon zwischen Minto und der Goldgräberstadt Dawson City. Zu Fuß erwanderten sie den Kluane und den Tombstone Nationalpark und erfreuten sich an der Schönheit dieser grandiosen Landschaften und den Erfahrungen in unberührter Natur.
Eintritt: 5 Euro

Veranstaltungs-Anmeldeformular
Hiermit melde ich mich zu folgender Veranstaltung an
Die Karten müssen bis 30 Minuten vor der Veranstaltung abgeholt werden, ansonsten verfallen diese. Sollten keine Karten mehr vorhanden sein, melden wir uns in Kürze bei Ihnen.

Details

Datum:
September 8
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie: