Hier finden Sie Theaterveranstaltungen und Lesungen aus unserem aktuellen Programm

10. April Di 10.30 Uhr Theater
Sieben Geißlein
Figurentheater Eigentlich Frankfurt
Nach dem bekannten Märchen der Brüder Grimm. Vicky, das kleinste von sieben Geißlein ist mittlerweile groß und erinnert sich an das größte Abenteuer ihrer Kindheit...als der Wolf kam...
Alter: ab 4 Jahren. Dauer: 45 Min. Anmeldung erforderlich.
Eintritt: 4,- € / Aktivpass frei
In der Reihe Glanzstücke - Kindertheater im Stadttei
18. April Mi 11.00 Uhr  Lesung
Max Mütze - Lesung mit Jörg Isermeyer
Max besitzt nicht viel, aber er hat eine wunderschöne Mütze. Die wirft er hoch in die Luft - und wenn sie wieder bei ihm landet, riecht er an ihr: Mal riecht sie nach Straße, mal nach Fußballplatz oder Balkonblumen. Einmal landet Max‘ Mütze auf dem Kopf eines Vogels und fliegt mit ihm weg. Eine unglaubliche Reise beginnt, eine Reise rund um die Welt - in echt oder nur in Max‘ Kopf?
Alter: 4 - 7 J. Dauer: 60 Min.
Eintritt: 4,- € / Aktivpass frei.
Anmeldung erforderlich unter 168-46564.
Ort: Stadt-/und Schulbibliothek Badenstedt.
Veranstalter: Stadt-/Schulbibliothek Badenstedt & Kulturtreff Plantage In der Kinderkultur-Reihe der Stadt Hannover