Hier finden Sie Theaterveranstaltungen und Lesungen aus unserem aktuellen Programm

29. Oktober Mo 10.30 Uhr Theater
Das kleine Ich bin Ich nach dem Bilderbuch von Mira Lobe
Hallo du-Theater
„Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren, wandert zwischen grünen Halmen, freut sich, dass die Vögel singen, freut sich, dass es sich freuen kann. Aber dann!“ Erzählt wird die Geschichte vom Wesen, das umherläuft, um heraus zu finden, was es wohl für ein Tier sei und nur auf Ratlosigkeit und Unverständnis stößt, aber am Ende steht die geniale kindgemäße Aussage: Ich bin ich! Eine fantasievolle Inszenierung mit Figuren, Schattenspiel, vielen Liedern, Reimen und einer eigens für dieses Stück geschriebenen Musik.
Alter: 4-7 J. Dauer: 50 Min.
Eintritt: 4,- € / Aktivpass frei. Anmeldung erforderlich.
In der Reihe Glanzstücke - Kindertheater im Stadtteil